Jagdexpeditionen im Waldviertel: Lernen Sie von den Besten

Egal, ob Sie bereits Erfahrung in der Jagd haben oder kompletter Neuling auf diesem Gebiet sind, die Jagdschule Waldviertel heißt Sie herzlich willkommen. Tauchen Sie ein in die Welt der Jagd und erleben Sie die Natur hautnah – wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zum passionierten Jäger zu begleiten. Das Abenteuer beginnt hier im Waldviertel!

Markus_square

Markus Heindl

Leiter der Jagdschule und Ausbilder

Seit über 30 Jahren Jäger, seit 2013 bin ich als Berufsjäger in einem der größten Schalenwildreviere Österreichs tätig.

Ich führe seit 21 Jahren Jagdhunde, davon 16 Jahre Deutsch Drahthaar.

René Heindl

Jagdleiter des Lehrrevieres und Ausbilder

Ich bin seit 15 Jahren als ausgebildeter Berufsjäger und Forstwart tätig.
In dieser Zeit konnte ich Erfahrungen vom Salzburger Hochgebirge bis zum Niederösterreichischen Mittelgebirge sammeln.
Seit 2023 arbeite ich in meiner Heimat, dem Waldviertel, als Berufsjäger.
Ich führe seit 11 Jahren einen Hannoverschen Schweißhund.

Claudia Herdegen

Hundetrainerin und
Ausbilderin

Seit 10 Jahren Jägerin, akademisch geprüfte Kynologin, Jagdlich bin ich mit meinen Hunden vom Waldviertel über Tschechien dem Weinviertel bis nach Ungarn im Einsatz.

Ich führte 13 Jahre eine Magyar Vizsla Hündin und seit drei Jahren eine Český fousek Hündin.

Schießsimulationszentrum Waldviertel
Markus Heindl